Aufatmen in Ulm: Linie 2 steht kurz vor Vollendung

Videodauer: 02:15
 Premiere in Ulm: Zum ersten Mal ist eine Straßenbahn auf der neuen Linie 2 durch die Donaustadt gefahren.
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Premiere in Ulm: Zum ersten Mal ist eine Straßenbahn auf der neuen Linie 2 durch die Donaustadt gefahren. (Foto: Thomas Heckmann)
Alexander Schmidt

In wenigen Tagen geht die neue Linie 2 in Betrieb. Doch ein paar Maßnahmen müssen noch erledigt werden, bevor die Verantwortlichen die Einweihung feiern können.

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

In wenigen Tagen geht die neue Linie 2 in Betrieb. Doch ein paar Maßnahmen müssen noch erledigt werden, bevor die Verantwortlichen die Einweihung feiern können.

Die Kommentarfunktion zu diesem Video wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.