StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauUlmVermisster 84-Jähriger gefunden

Ulm

Vermisster 84-Jähriger gefunden

Ulm / Lesedauer: 1 min

Der seit der Nacht von Donnerstag auf Freitag gesuchte 84 Jahre alte Mann wurde gefunden. Die Polizei suchte mit einem Großaufgebot nach ihm.
Veröffentlicht:30.08.2019, 18:40

Artikel teilen:

Der seit der Nacht von Donnerstag auf Freitag gesuchte 84 Jahre alte Mann wurde gefunden. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilt, sei er wohl auf.

Bei der Polizei als vermisst gemeldet wurde der 84-Jährige am Donnerstag gegen 21.30 Uhr. Er sei nach einem Spaziergang nicht nach Hause gekommen.

Daraufhin sei bis kurz vor 3 Uhr mit einem Großaufgebot nach dem Vermissten gesucht worden, unter anderem mit einem Polizeihubschrauber und der Rettungshundestaffel.

Am Mittag dann wurde der Mann gefunden, so ein Polizeisprecher.