Unfall bei Schneeglätte: 21-Jährige verliert Kontrolle – Auto landet im Graben

Lesedauer: 1 Min
 Die junge Frau war von Wain in Richtung Unterbalzheim unterwegs. In einer Rechtskurve kam sie von der Straße ab.
Die junge Frau war von Wain in Richtung Unterbalzheim unterwegs. In einer Rechtskurve kam sie von der Straße ab. (Foto: dpa)
Schwäbische Zeitung

Leicht verletzt wurde eine Autofahrerin bei einem Unfall am Samstag bei Unterbalzheim.

Gegen 7.45 Uhr fuhr eine 21-Jährige laut Mitteilung der Polizei von Wain in Richtung Unterbalzheim. Die Straße war schneebedeckt. In einer Rechtskurve verlor die Fahrerin die Kontrolle über ihr Auto. Das Fahrzeug geriet ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und blieb im Graben stehen.

Die Autofahrerin wurde leicht verletzt. An dem Fahrzeug entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro. Erst am Sonntag ging die 21-Jährige zur Polizei und teilte den Unfallhergang mit.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen