Unbekannter zerkratzt 29 Autos

Lesedauer: 1 Min

Aus dem Polizeibericht.
Aus dem Polizeibericht. (Foto: dpa)
Schwäbische Zeitung

Ein böses Erwachen hatten 29 Autobesitzer am Sonntagvormittag: Als sie zu ihren Fahrzeugen kamen, mussten sie feststellen, dass sie beschädigt waren. Am Samstag oder Sonntag war ein Unbekannter in der Straße Alter Friedhof, der Frauenstraße, Bockgasse, Grießbadgasse und Umgebung unterwegs. Viele Autos, die am Straßenrand parkten, zerkratzte er. Dann zog er weiter. Womit der Unbekannte die Autos beschädigt hat, wissen die Ermittler noch nicht.

Den Sachschaden schätzen sie auf mehrere 10000 Euro. Die Polizei in Ulm hat viele Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Bei ihrer Suche nach dem Täter benötigen sie die Unterstützung der Bevölkerung. Zeugen werden deshalb gebeten sich bei der Polizei in Ulm, Telefon 0731/1880, zu melden.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen