StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauUlmTier angefahren: Zugstrecke Ulm - Augsburg gesperrt

Zugstrecke

Tier angefahren: Zugstrecke Ulm - Augsburg gesperrt

Ulm / Lesedauer: 1 min

Weil ein Tier bei Kutzenhausen von einem Zug erfasst wurde, war die Bahnstrecke zwischen Ulm und Augsburg am Mittwochmorgen kurzzeitig gesperrt.
Veröffentlicht:19.02.2020, 08:59

Artikel teilen:

Weil ein Tier bei Kutzenhausen von einem Zug erfasst wurde, war die Bahnstrecke zwischen Ulm und Augsburg am Mittwochmorgen kurzzeitig gesperrt.

Wie ein Sprecher der Bundespolizei auf Nachfrage Schwäbische.de mitteilt, sei die Strecke gegen 8.45 Uhr gesperrt worden, weil das Tier aus den Gleisen entfernt werden musste. Die Züge wurden zurückgehalten. Die Sperrung hielt jedoch nicht lange an.

Bereits wenige Minuten später teilt die Bahn über den Kurznachrichtendienst Twitter mit, dass die Strecke wieder für den Verkehr frei ist.