StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauUlmStreit eskaliert: Mann nach Messerstecherei schwer verletzt

Messerstecherei

Streit eskaliert: Mann nach Messerstecherei schwer verletzt

Ulm / Lesedauer: 1 min

Zwei Männer geraten in einem Linienbus in Ulm in Streit. Es kommt zum Gerangel, dann sticht einer zu. Jetzt sucht die Polizei den unbekannten Täter.
Veröffentlicht:17.09.2019, 12:16

Artikel teilen:

Ein Streit in einem Bus ist am Montagabend in Ulm eskaliert. Ein bislang unbekannter Täter ging daraufhin mit einem Messer auf einen 24-Jährigen los. Der junge Mann wurde dabei schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Jetzt hofft die Polizei auf Hinweise.

Demnach kam es kurz nach 23.30 Uhr in einem Linienbus zu einem verbalen Streit zwischen den beiden Männern. Sie verließen im Bereich Sporerstraße den Bus. Danach eskalierte der Streit.

Mann kommt schweren Verletzungen ins Krankenhaus

Es kam zu einem Gerangel und der bislang unbekannte Täter verletzt den 24-Jährigen mit einem Messer. Rettungskräfte brachten den verletzten Mann in ein Krankenhaus.

Die Polizei fahndete nach dem bislang unbekannten Täter, der nach der Messerattacke flüchtete. Der Unbekannte soll etwa 20 bis 25 Jahre alt und zwischen 185 und 190 Zentimeter groß sein. Er trug eine dunkle kurze Hose, ein graues Oberteil und eine lange dicke Kette um den Hals.

Das Polizeirevier Ulm-West (Telefon 0731/188-3812) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun den Täter.