StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauUlmPolizei nimmt gesuchten Verbrecher am Ulmer Hauptbahnhof fest

Hauptbahnhof

Polizei nimmt gesuchten Verbrecher am Ulmer Hauptbahnhof fest

Ulm / Lesedauer: 1 min

Polizisten kontrollieren den Mann und stellten fest, dass er verurteilt und von der Staatsanwaltschaft gesucht wird.
Veröffentlicht:10.07.2018, 11:04

Artikel teilen:

Beamte der Bundespolizei haben am Montagabend gegen 19.10 Uhr einen 30-jährigen Mann im Ulmer Hauptbahnhof festgenommen.

Die Polizeibeamten überprüften nach eigenen Angaben die Personalien des Mannes im Rahmen einer Personenkontrolle. Hierbei stellte sich heraus, dass der bereits wegen Körperverletzung verurteilte deutsche Staatsangehörige von der Staatsanwaltschaft Ulm mit einem Vollstreckungshaftbefehl gesucht wurde. Der im Raum Ulm wohnende 30-Jährige muss eine Freiheitsstrafe von 18 Monaten verbüßen. Bundespolizisten brachten ihn anschließend in eine Justizvollzugsanstalt.