StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauUlmNackter Mann sorgt für Aufregung

Ulm

Nackter Mann sorgt für Aufregung

Ulm / Lesedauer: 1 min

Nackter Mann sorgt für Aufregung
Veröffentlicht:25.05.2018, 22:46

Artikel teilen:

Ein Mann ist am Donnerstag nackt durch Ulm-Lehr gelaufen. Das teilte die Polizei am Freitag mit.

Demnach wurde der Polizei gegen 12.40 Uhr gemeldet, dass ein Mann nackt auf einem Rad in Lehr unterwegs sei. Die Polizei suchte mit mehreren Streifen nach dem Mann. Sie fand ihn im Bereich der Ringstraße. Als der Mann die Beamten erblickte, rannte er weg. Kurze Zeit später wurde der Mann in einer Garage in der Ringstraße gesehen.

Dort wurde er von der Polizei kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass er psychisch auffällig war. Der 36-Jährige wurde in eine psychiatrische Klinik gebracht.