StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauUlmNachbarschaftsstreit eskaliert – wegen Vogelfutter

Nachbarschaftsstreit

Nachbarschaftsstreit eskaliert – wegen Vogelfutter

Ulm / Lesedauer: 1 min

Ein Mann schlug seine Nachbarin mit der Faust. Nach dem handfesten Streit in der Neu-Ulmer Innenstadt ermittelt jetzt die Polizei.
Veröffentlicht:08.07.2019, 12:44

Artikel teilen:

Zwischen zwei Bewohnern eines Mehrfamilienhauses in der Neu-Ulmer Innenstadt ist am Sonntagmittag ein Streit eskaliert. Die Ursache war nach Angaben der Polizei das unerlaubte Verteilen von Vogelfutter im Innenhof. Dies ist laut Hausordnung dort verboten.

Im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung packte ein 51-jähriger Mann seine Nachbarin an den Armen, schüttelte sie und schlug ihr mit der Faust auf den Rücken.

Anschließend begab er sich in seine Wohnung, wo er kurze Zeit später von Beamten der Polizeiinspektion Neu-Ulm angetroffen wurde. Gegen ihn wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.