StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauUlmMotorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Unfall

Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Ulm / Lesedauer: 1 min

Der 52-Jährige kommt von der Fahrbahn ab und prallt gegen einen Abwasserschacht. Rettungskärfte bringen ihn in ein Krankenhaus.
Veröffentlicht:08.04.2019, 11:47

Artikel teilen:

Bei Schnürpflingen ist am Sonntag ein Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Wie die Polizei am Montag mitteilt, fuhr der 52-Jährige kurz vor 12 Uhr zwischen Schnürpflingen und Beuren. Kurz vor Schnürpflingen verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Krad. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Abwasserschacht. In einem Graben kam er zum Liegen.

Der Mann wurde schwer verletzt. Rettungskräfte brachten den Motorradfahrer in ein Krankenhaus. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit. Ein Abschlepper barg das Gefährt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 8.000 Euro.