StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauUlmMann schlägt Arzt mit Faust ins Gesicht

Arztpraxis

Mann schlägt Arzt mit Faust ins Gesicht

Ulm / Lesedauer: 1 min

Als der Arzt den renitenten Mann auffordert, die Praxis in Neu-Ulm zu verlassen, eskaliert die Lage. Jetzt ermittelt die Polizei.
Veröffentlicht:19.07.2019, 14:35

Artikel teilen:

Ein 55 Jahre alter Mann hat am Donnerstagnachmittag in einer Arztpraxis in der Neu-Ulmer Innenstadt randaliert. Laut Polizei schlug er dem Arzt mit der Faust ins Gesicht und beleidigte ihn. Jetzt ermittelt die Polizei.

Demnach kam es zuvor zu einem Streit zwischen dem 55-Jährigen und den Angestellten sowie dem Arzt. Der genaue Grund dafür muss laut Polizei noch geklärt werden. Als der Arzt den Mann aufforderte, die Praxisräume zu verlassen, schlug dieser unvermittelt mit der Faust zu.

Anschließend flüchtete der Schläger aus der Praxis. Durch den Schlag erlitt der 44-jährige Arzt eine kleine Platzwunde an der Lippe. Gegen den 55-Jährigen wird wegen Körperverletzung und Beleidigung ermittelt.