StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauUlmMann lässt auf Spielplatz seine Hose runter

Spielplatz

Mann lässt auf Spielplatz seine Hose runter

Ulm / Lesedauer: 1 min

Der Täter hat sich laut Zeugenaussagen auf eine Bank gesetzt und dann "ausgepackt".
Veröffentlicht:02.07.2020, 13:12

Artikel teilen:

„Unsittlich“ hat sich ein bislang Unbekannter am Mittwoch auf einem Spielplatz in Langenau gezeigt.

Gegen 19 Uhr sei der Täter mit einem Fahrrad zu einem Spielplatz in der Albecker-Tor-Straße gekommen, berichteten Zeugen später der Polizei . Dort habe er sich unter einem Pavillon auf eine Bank gesetzt und die Hose heruntergelassen, so die Polizei am Donnerstag.

Danach sei der Mann mit dem Rad geflüchtet. Ein Zeuge verfolgte ihn noch mit dem Auto, verlor ihn dann aber aus den Augen.

Die Polizei suchte den Verdächtigen, konnte ihn aber nicht mehr antreffen.