StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauUlmMann kollabiert und stürzt in die Donau – DLRG rettet sein Leben

Kajak

Mann kollabiert und stürzt in die Donau – DLRG rettet sein Leben

Ulm / Lesedauer: 1 min

Ein 52-Jähriger wollte an der Donau mit seinem Kajak anlanden, dann passierte das Unglück. Doch der Mann hatte noch Glück.
Veröffentlicht:22.07.2019, 12:15

Artikel teilen:

Ein 52 Jahre alter Mann ist am Sonntag nach einem Ausflug mit einem Kajak in Neu-Ulm kollabiert und in die Donau gestürzt. Ein aufmerksames Mitglied der DLRG zog den Mann aus dem Wasser und konnte ihn erfolgreich reanimieren.

Passiert ist der Vorfall am Sonntag gegen 16.30 Uhr im Bereich der Eisenbahnbrücke in Neu-Ulm . Der 52-jährige wollte dort mit seinem Kajak anlanden.

Nach der erfolgreichen Reanimation wurde er durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus verlegt.