StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauUlmJetzt 65 Corona-Fälle im Schlachthof, weitere könnten noch folgen

Reihentestung

Jetzt 65 Corona-Fälle im Schlachthof, weitere könnten noch folgen

Ulm / Lesedauer: 1 min

Das ist das neueste Ergebnis der Reihentestung nach dem Ausbruch.
Veröffentlicht:29.10.2020, 17:39

Artikel teilen:

Die vom Gesundheitsamt Ulm/Alb-Donau im Zusammenhang mit dem Corona-Ausbruch im Schlachthof in Ulm angeordnete Reihentestung ergab weitere Corona-positive Testergebnisse.

Nach derzeitigem Stand (29. Oktober) seien insgesamt 65 Personen an Covid-19 erkrankt.

Aus der vom vergangenen Sonntag bis Dienstag, 27. Oktober, gelaufenen Reihentestung werden aber noch Ergebnisse in den nächsten Tagen erwartet.

Damit wurden alle der 600 aktuell im Schichtbetrieb beschäftigten Personen erfasst und getestet. Dies teilte das Gesundheitsamt am Donnerstagabend mit.