Gegenverkehr

In Gegenverkehr gekracht

Ulm / Lesedauer: 1 min

In Gegenverkehr gekracht
Veröffentlicht:16.12.2018, 11:00

Artikel teilen:

Vier Verletzte und mehr als 20.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles am Samstagvormittag zwischen Emerkingen und Munderkingen.

Aus bislang unbekannter Ursache geriet ein 43jähriger mit seinem Audi auf die Gegenfahrbahn. Dort kam ihm ein 54jähriger mit seinem VW Sharan entgegen. Dieser versuchte noch nach rechts auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Bei dem Unfall wurde sowohl der Unfallverursacher als auch der entgegenkommende Fahrer und dessen zwei 51 und 52jährigen Insassen leicht verletzt. Alle vier Verletzten wurden mit dem Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Außer der Polizei und dem Rettungsdienst waren auch die Feuerwehren Munderkingen und Rottenacker im Einsatz. Gegen den Unfallverursacher ermittelt das Polizeirevier Ehingen wegen fahrlässiger Körperverletzung.