StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauUlmExhibitionist belästigt zwei Frauen

Fahrrad

Exhibitionist belästigt zwei Frauen

Ulm / Lesedauer: 1 min

Die Polizei in Ulm sucht nach jetzt nach dem Mann.
Veröffentlicht:26.04.2018, 18:18

Artikel teilen:

Ein Mann hat am Mittwoch zwei Frauen am Unteren Kuhberg in Ulm belästigt. Eine 17-Jährige war laut Polizei gegen 15.30 Uhr mit dem Fahrrad am Unteren Kuhberg unterwegs. Im Bereich des dortigen Denkmals hielt sie ein Mann an und fragte nach dem Weg zur Donau. Die Jugendliche gab bereitwillig Auskunft. Dabei stellte sie fest, dass der Mann die Hose geöffnet hatte und sein Geschlechtsteil heraushing. Die Frau fuhr weg.

Kurz danach war eine 22-Jährige zu Fuß in dem Bereich unterwegs. Die Frau sah einen Mann im Gebüsch bei dem Denkmal am Unteren Kuhberg. Der Mann hatte die Hose bis zu den Knien heruntergezogen und seinen erigierten Penis in der Hand. Der Mann fragte die Frau nach dem Weg zur Donau . Die Frau lief weiter.

Beide Frauen verständigten die Polizei. Die fahndete sofort mit mehreren Streifen nach dem Täter, hatte aber keinen Erfolg. Beide Frauen beschrieben den Mann als etwa 20 bis 30 Jahre alt und etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß und kräftig. Er sprach gebrochen deutsch und hatte dunkle, kurze Haare und einen Dreitagebart. Bekleidet war er mit einem schwarzen T-Shirt und einer dunklen Cargo-Hose.

Die Polizei sucht nach dem Täter. Aufgrund der Beschreibung des Mannes und desselben Tatorts geht sie davon aus, dass der Mann für beide Taten infrage kommt. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei in Ulm unter Telefon 0731/18 80 zu melden.