Die Polizei hat nach dem Einbruch in Weidenstetten bei Ulm die Ermittlungen aufgenommen.
Die Polizei hat nach dem Einbruch in Weidenstetten bei Ulm die Ermittlungen aufgenommen. (Foto: Archiv / Alexander Kaya)
Schwäbische Zeitung

Ein Unbekannter ist am Montag in ein Haus in Weidenstetten eingedrungen, dabei stahl er Bargeld und Schmuck.

Zwischen 13.30 und 19.30 Uhr gelangte nach Polizeiangaben der Unbekannte auf ein Grundstück im Ringweg. An einem Haus hebelte er eine Terrassentür auf und gelangte ins Innere. Dort dürchwühlte er die Räume. Er fand Bargeld und Schmuck.

Mit seiner Beute flüchtete der Einbrecher unerkannt. Spezialisten der Polizei sicherten die Spuren. Die Polizisten vom Polizeiposten Langenau haben die Ermittlungen aufgenommen. Die Ermittler fragen:

  • Wer hat am Montag zwischen 13.30 und 19.30 Uhr verdächtige Personen im Ringweg gesehen?
  • Wer hat am Montag zwischen 13.30 und 19.30 Uhr verdächtige Fahrzeuge im Ringweg gesehen?
  • Wem ist sonst etwas Verdächtiges aufgefallen?
  • Wer kann sonst Hinweise geben?

Zeugen werden gebten, sich beim Polizeiposten Langenau unter der Telefonnummer 07345/92900 zu melden.

Meist gelesen in der Umgebung

Mehr zum Thema

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen

Mehr Themen