Die Chippendales zeigen in Ulm, wo der Hammer hängt

Lesedauer: 1 Min
 Mit dem Motto „Let’s Misbehave!“ feierten die Chippendales ihr 40-jähriges Jubiläum mit den Fans in Ulm. Anlässlich dessen beeh
Mit dem Motto „Let’s Misbehave!“ feierten die Chippendales ihr 40-jähriges Jubiläum mit den Fans in Ulm. Anlässlich dessen beehrten die Gentlemen aus Las Vegas die deutschen Fans mit 38 Shows. Als spektakuläres I-Tüpfelchen begleitet Deutschlands begehrtester Junggeselle Paul Janke (Mitte) die Chippendales auf der gesamten Tour. (Foto: Andreas Brücken)
Schwäbische Zeitung

Den Anblick von Bauarbeitern ist man in Ulm ja seit einiger Zeit gewohnt – aus leidvoller Erfahrung sozusagen. Weniger leidvoll und nicht ganz so staubig ging es bei diesen Männern im Congress Centrum Ulm zu: Die US-amerikanische Stripper-Combo Chippendales machte dort am Samstag einen Stopp und zeigte, was unter Bauarbeiter-Kostümen stecken kann. Mit dabei war Paul Janke (rechts im Bild), bekannt aus der Fernseh-Show „Der Bachelor“. Hunderte schauten zu.

Meist gelesen in der Umgebung
Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen