StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauUlmBundespolizei nimmt gesuchten 25-Jährigen im Hauptbahnhof fest

Hauptbahnhof

Bundespolizei nimmt gesuchten 25-Jährigen im Hauptbahnhof fest

Ulm / Lesedauer: 1 min

Der augenscheinlich alkoholisierte Mann wurde einem Haftrichter vorgeführt. Inzwischen sitzt der Mann in einer Justizvollzugsanstalt.
Veröffentlicht:11.06.2019, 14:18

Artikel teilen:

Beamte der Bundespolizei haben am Samstagmorgen gegen 7.30 Uhr einen 25-Jährigen am Hauptbahnhof in Ulm festgenommen. Die Polizeibeamten kontrollierten zuvor die Identität des deutschen Staatsangehörigen im Rahmen einer Personenkontrolle.

Hierbei stellte sich heraus, dass gegen den Wohnsitzlosen ein Untersuchungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Memmingen wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte vorlag.

Der augenscheinlich alkoholisierte Mann wurde im Anschluss einem Haftrichter vorgeführt, welcher letztlich den Haftbefehl in Vollzug setzte. Eine Streife der Bundespolizei verbrachte den 25-Jährigen daraufhin in eine Justizvollzugsanstalt.