StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauUlmBetrunkener schläft auf Parkbank und wird bestohlen

Parkbank

Betrunkener schläft auf Parkbank und wird bestohlen

Ulm / Lesedauer: 1 min

Ein Unbekannter hat einem Mann den Geldbeutel gestohlen, als dieser aus einer Parkbank schlief.
Veröffentlicht:05.08.2018, 13:35

Artikel teilen:

Ein Unbekannter hat einem Mann in Blaubstein den Geldbeutel gestohlen, als dieser aus einer Parkbank schlief. Das teilte die Polizei am Samstag mit.

Demnach machte es sich der 30-Jährige am frühen Samstagmorgen auf einer Parkbank in der Ehrensteiner Straße bequem. Er hatte Alkohol getrunken, wurde müde und schlief ein. Das nutzte ein Unbekannter aus. Er entwendete dem Schlafenden die Geldbörse aus einer Gesäßtasche. Als der Bestohlene gegen 4.15 Uhr erwachte, stellte er fest, dass seine Geldbörse mit mehreren hundert Euro Bargeld fehlte.