StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauUlmBetrunkener kracht mit Auto in Kreisverkehr

Kreisverkehr

Betrunkener kracht mit Auto in Kreisverkehr

Ulm / Lesedauer: 1 min

Seinen Führerschein musste er abgeben. Jetzt erwartet ihn eine Anzeige.
Veröffentlicht:13.12.2018, 14:00

Artikel teilen:

Ein Betrunkener hat am Mittwoch bei Böfingen in Ulm einen Unfall verursacht.

Gegen 18.30 Uhr fuhr der 43-Jährige in der Heidenheimer Straße. Dann steuerte er in den Böfinger Kreisel. Dort kam der Opel-Fahrer von der Fahrbahn ab. Er beschädigte mehrere Leitplanken. Dies beobachtete eine Zeugin. Sie wählte den Notruf.

Die Polizisten stellten bei dem Mann Alkoholgeruch fest. Ein Test vor Ort ergab, dass er zu viel getrunken hatte. Der Unfallverursacher wurde daraufhin ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde ihm Blut abgenommen. Die Polizei nahm dem Betrunkenen den Führerschein ab. Auf den Mann kommt nun eine Anzeige zu.