StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauUlmAuto überschlägt sich: Vier Verletzte – darunter zwei Kinder

Unfall

Auto überschlägt sich: Vier Verletzte – darunter zwei Kinder

Ulm / Lesedauer: 1 min

Mehrere Verletzte sind das Resultat eines Unfalls bei Staig. Die Beifahrerin wurde schwer verletzt.
Veröffentlicht:17.12.2019, 10:05

Artikel teilen:

Mehrere Verletzte sind das Resultat eines Unfalls am Sonntag bei Staig. Das teilt die Polizei am Dienstag mit.

Demnach fuhr ein 23-Jähriger gegen 12 Uhr mit seinem Auto auf der L1242 in Richtung Unterweiler. In einer Linkskurve kam das Auto von der Fahrbahn ab. Hierbei überschlug sich das Fahrzeug. Auf dem Dach kam der Wagen auf einem Radweg zum Liegen.

Die 22-jährige Beifahrerin erlitt schwere Verletzungen. Der Fahrer sowie die sechs und elf Jahre alten Mitfahrer erlitten leichte Verletzungen.

Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Das nicht mehr fahrbereite Auto musste durch einen Abschlepper geborgen werden. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 4000 Euro.