StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauUlm44-Jähriger verletzt Kontrahenten und schlägt Polizisten

Einkaufzentrum

44-Jähriger verletzt Kontrahenten und schlägt Polizisten

Ulm / Lesedauer: 1 min

44-Jähriger verletzt Kontrahenten und schlägt Polizisten
Veröffentlicht:15.01.2019, 16:52

Artikel teilen:

Am Samstag verletzte ein 44-Jähriger in Ulm einen Kontrahenten und schlug einen Polizisten.

Gegen 16.15 Uhr soll sich in einem Einkaufzentrum in der Blaubeurer Straße eine Auseinandersetzung zugetragen haben. Hierbei soll der Verdächtige nach einem Streit einen 31-Jährigen geschlagen haben und danach weiter gegangen sein. Zeugen verfolgten den Mann bis die Polizei eintraf. Der mutmaßliche Schläger zeigte sich immer noch aggressiv und schlug einen Polizisten. Rettungskräfte kümmerten sich um den 31-jährigen Verletzten. Das Polizeirevier Ulm-West (Tel. 0731/188-0) ermittelt jetzt die näheren Umstände zum Hergang und zu den Verletzungen.