StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauJustingenUnbekannter bricht in Justingen in Scheune und Gartenhaus ein

Gartenhaus

Unbekannter bricht in Justingen in Scheune und Gartenhaus ein

Justingen / Lesedauer: 1 min

Die Polizei Ehingen sucht Zeugen, die die Einbrüche beobachtet haben.
Veröffentlicht:18.03.2019, 15:49

Artikel teilen:

Ein ungebetener Gast hat am Wochenende in Justingen sein Unwesen getrieben: Der Unbekannte ist Polizeiangaben zufolge zwischen Samstag, 18 Uhr, und Sonntag, 12.30 Uhr, in der Ellmendinger Straße in zwei Gebäude eingebrochen. Zunächst brach er das Tor einer Scheune auf, um nach Beute zu suchen. Er fand einen Werkzeugkasten und einen Akkuschrauber. Danach ging er zu einer Gartenhütte und brach auch diese auf. Auch dort suchte er nach Brauchbarem. Nach bisherigen Ermittlungen fand er dort nichts.

Polizei sucht Zeugen

Die Beamten sicherten die Spuren und haben die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise nimmt die Polizei Ehingen unter der Telefonnummer 07391/5880 entgegen.