Schwer verletzt: 19-Jähriger stürzt mit Motorrad in der Steige

Lesedauer: 1 Min
 Schwer verletzt hat sich ein Motorradfahrer bei Justingen.
Schwer verletzt hat sich ein Motorradfahrer bei Justingen. (Foto: dpa)
Schwäbische Zeitung

Schwer verletzt hat sich ein 19-jähriger Motorradfahrer am Dienstag gegen 19 Uhr bei Justingen.

Wie die Polizei mitteilt, war der junge Mann in Richtung Schelklingen unterwegs, als er am Anfang der Steige in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen ist.

In der Folge verlor er die Kontrolle über seine Kawasaki, streifte die Schutzplanke und stürzte.

Abschlepper birgt Motorrad

Der Rettungsdienst brachte den Fahrer mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Polizei (07335/96260) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Beamten schätzen den Sachschaden am Motorrad auf 2000 Euro. Ein Abschlepper lud das Fahrzeug auf. Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen