Schelklinger Freibad öffnet später

Lesedauer: 1 Min

Das Freibad in Schelklingen öffnet am Samstag, 26. Mai, erstmals seine Pforten in dieser Saison.
Das Freibad in Schelklingen öffnet am Samstag, 26. Mai, erstmals seine Pforten in dieser Saison. (Foto: Archiv: SZ)

Das Schelklinger Freibad öffnet am Samstag, 26. Mai, erstmals seine Pforten zur diesjährigen Saison. Das gab Bürgermeister Ulrich Ruckh während der Gemeinderatssitzung am Mittwochabend bekannt.

Ursprünglich war geplant, das Freibad eine Woche früher zu eröffnen. Aufgrund der Witterung in der vergangenen Woche hat sich der Verwaltung noch einmal umentschieden.

Alle Badestellen, Freibäder und Thermen in der Region

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen