StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauSchelklingenMisslungenes Überholmanöver: Mann stürzt mit Motorrad und verletzt sich schwer

Überholmanöver

Misslungenes Überholmanöver: Mann stürzt mit Motorrad und verletzt sich schwer

Schelklingen / Lesedauer: 1 min

Als er das Auto überholen wollte, kam er von der Fahrbahn ab. Auch der Schaden am Motorrad ist hoch.
Veröffentlicht:22.09.2019, 14:51

Artikel teilen:

Ein 55-Jähriger hat am Samstag auf der Landstraße von Hausen ob Urspring nach Justingen die Kontrolle über sein Motorrad verloren und sich beim Sturz schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilt, hat sich der Unfall auf der Strecke gegen 16.45 Uhr ereignet, als der Mann überholen wollte.

Hoher Schaden entstanden

Er setzt an, das Auto zu überholen, kam dabei nach links von der Straße ab, stürzte und landete in einem Acker. Er zog sich schwere Verletzungen zu. Am Motorrad entstand ein Schaden von rund 10 000 Euro.