Bezirkspokal Donau: Erstes Spiel der dritten Runde

Lesedauer: 1 Min

Zum Auftakt der dritten Runde des Fußball-Bezirkspokals Donau empfängt der FV Schelklingen-Hausen am Donnerstag, 6. September, die SG Altheim. Fortgesetzt wird die dritte Pokalrunde in der kommenden Woche am 12./13. September.

FV Schelklingen-Hausen – SG Altheim (Donnerstag, 18 Uhr). - Nach einjähriger Pause treffen diese beiden Mannschaften im Bezirkspokal aufeinander. In der Saison 2017/18 spielten sie zweimal um Punkte in der Bezirksliga. Zweimal behielt dabei die SG Altheim das bessere Ende für sich. Doch der Pokal hat seine eigenen Gesetze und die Gastgeber haben sicher den nötigen Ehrgeiz, als Sieger den Platz zu verlassen. Beide Mannschaften haben vergangenen Sonntag ihr Punktspiel verloren. Das ursprünglich für heute vorgesehene Punktspiel der SG Altheim wurde verschoben.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen