Betrunken und ohne Führerschein am Steuer

Lesedauer: 1 Min

Die Polizei stellte einen alkoholisierten Autofahrer in Schelklingen.
Die Polizei stellte einen alkoholisierten Autofahrer in Schelklingen. (Foto: Archiv)
Schwäbische Zeitung

Am Dienstagabend beendete die Polizei die Fahrt eines Mannes in Schelklingen. Er stand unter Alkoholeinfluss und hatte keinen Führerschein.

Der BMW fiel den Polizisten gegen 19 Uhr in der Industriestraße auf. Das Auto fuhr sehr langsam. Die Beamten kontrollierten den Fahrer. Der roch nach Alkohol. Ein Test bestätigte den Verdacht. Der 51-Jährige musste mit ins Krankenhaus. Dort wurde ihm Blut abgenommen. Einen gültigen Führerschein hatte der Mann auch nicht. Der 51-Jährige wird nun angezeigt.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen