StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauRottenackerVerursacher verletzt sich bei Unfall und flüchtet

Unfall

Verursacher verletzt sich bei Unfall und flüchtet

Rottenacker / Lesedauer: 1 min

Dank aufmerksamer Zeugen schnappt die Polizei den Unfallflüchtigen. Der Mann hatte sich bei dem Unfall verletzt.
Veröffentlicht:16.01.2019, 13:21

Artikel teilen:

Nach einem Unfall hat sich am Montag in Rottenacker ein Fahrer aus dem Staub gemacht. In der Bruckstraße parkte ein Audi . Gegen 16 Uhr fuhr dort ein Fiat entlang. Dieser stieß gegen den Parkenden. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, flüchtete der Unfallverursacher. Zwei Zeugen hatten den Unfall beobachtet und verständigten die Polizei. Die ermittelte den Verursacher. Die Polizisten fuhren zu ihm nach Hause.

Dort stellten sie fest, dass sich der 68-Jährige bei dem Unfall leicht verletzt hatte. Die Polizei schätzt den Schaden an den Fahrzeugen auf 5500 Euro. Seinen Führerschein ist der Fahrer erstmal los. Ihn erwartet zudem eine Anzeige.