Ska-Punk-Band "Escandalos" veröffentlicht dritte Single

plus
Videodauer: 04:00
Ska-Punk-Band Escandalos veröffentlicht dritte Single
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Ska-Punk-Band "Escandalos" veröffentlicht dritte Single (Foto: WeLocal / WeLocal Import)
Redakteurin und Videojournalistin
Regio TV

Eigentlich hätten sie in diesem Jahr auf mehreren Festivals gespielt, sie hatten mehrere Konzerte geplant – wegen Corona fallen die aber aus. Die Band „Escandalos“ aus Laupheim muss in diesem Jahr...

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Eigentlich hätten sie in diesem Jahr auf mehreren Festivals gespielt, sie hatten mehrere Konzerte geplant – wegen Corona fallen die aber aus. Die Band „Escandalos“ aus Laupheim muss in diesem Jahr wie viele andere Musiker in der Region auf Live-Auftritte verzichten, trotzdem haben sie im Sommer ihr neues Album „Zuhause“ herausgebracht. Gerade ist die dritte Single des Albums erschienen: "Du bist nicht allein" heißt der Song, in dem es um Zusammenhalt geht. Wir haben die Ska-Punk-Band im Proberaumzentrum in Öpfingen im Alb-Donau-Kreis besucht.
Die Kommentarfunktion zu diesem Video wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.