StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauÖpfingenFeuer im Schweinestall ist schnell gelöscht

Schweinestall

Feuer im Schweinestall ist schnell gelöscht

Öpfingen / Lesedauer: 1 min

In einem Öpfinger Schweinestall ist am Freitagnachmittag ein Brand ausgebrochen. Der Eigentümer konnte die Flammen aber selbst unter Kontrolle bringen.
Veröffentlicht:10.08.2018, 15:48

Artikel teilen:

In einem Öpfinger Schweinestall ist am Freitagnachmittag ein Brand ausgebrochen. Der Eigentümer konnte die Flammen aber selbst unter Kontrolle bringen.

Kurz vor 15 Uhr rückten die Rettungskräfte in die Ehinger Straße aus. Dort brannte es in einem Schweinestall. Vermutlich hatte ein technischer Defekt an einer Leuchtstoffröhre den Brand verursacht. Menschen wurden nicht verletzt und auch die Schweine sind wohlauf. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 1500 Euro. Durch das schnelle und beherzte Eingreifen des Eigentümers konnte größerer Schaden verhindert werden.