StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauObermarchtalRund 80 Teilnehmer beim 13. Golf-Cup

Küchenzentrum

Rund 80 Teilnehmer beim 13. Golf-Cup

Obermarchtal / Lesedauer: 1 min

Rund 80 Teilnehmer beim 13. Golf-Cup
Veröffentlicht:21.05.2019, 18:54

Artikel teilen:

Bei der 13. Auflage des Golf-Cups des Küchenzentrums Marchtal auf der Anlage des Golfclubs Donau-Riss sind rund 80 Golfspieler angetreten. Nachdem das Wetter an diesem Tag schöner war als angekündigt – der befürchtete Regen blieb aus – hatten die Teilnehmer bei strahlendem Sonnenschein die perfekten Voraussetzungen für das Turnier. Brutto-Sieger wurden Simon Schmid und Anna-Verena Maier, im Wettbewerb Netto A waren am Ende Andreas Bartoli, Ralf Moser und Harald Bertsch vorn, im Wettbewerb Netto B Margit Moser, Rainer Ebe und Tanja Riedl und im Netto C Birgit Kossbiehl, Birgit Schmucker und Renate Lauer-Mahrla. Die Siegerehrung und die After-Golf-Party fanden in exklusivem Ambiente und bei bester Feierstimmung im Küchenzentrum Marchtal in Obermarchtal statt.