Einschulung an der Grundschule Obermarchtal

Externer Leser-Inhalt

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Veranstaltern, Kirchengemeinden und Initiativen, Schulen und Kindergärten verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt schwäbische.de keine Gewähr.

Zur Einschulung an der Grundschule Obermarchtal wurden am Freitag, 16. September, zwanzig neue Erstklässler*innen begrüßt. Auf dem Foto sind neben den Erstklässlerinnen und Erstklässlern auch die Klassenlehrerin M. Frankenhauser sowie die Fachlehrerin S. Maier zu sehen.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen

Persönliche Vorschläge für Sie