StartseiteRegionalBodenseeMarkdorfGast kommt in Ausnüchterungszelle

Ausnüchterungszelle

Gast kommt in Ausnüchterungszelle

Markdorf / Lesedauer: 1 min

Gast kommt in Ausnüchterungszelle
Veröffentlicht:13.10.2013, 12:33

Artikel teilen:

Zu Streitigkeiten kam es am frühen Sonntagmorgen in einer Markdorfer Gaststätte. Ein 24-jähriger Gast wurde aufgrund seines aggressiven Verhaltens vom Inhaber der Gaststätte verwiesen. Nachdem dieser keinerlei Anstalten machte, das Lokal zu verlassen, wurde die Polizei verständigt. Aufgrund der starken Alkoholisierung und der andauernden Uneinsichtigkeit wurde der Gast in polizeilichen Gewahrsam genommen und nach Rücksprache mit dem Bereitschaftsrichter in die Gewahrsamszelle des Polizeireviers Überlingen eingeliefert. Der Betrunkene hat die Polizeikosten zu tragen, heißt es im Pressebericht.