Einbrecher flüchtet mit Schmuck

Lesedauer: 1 Min

Die Polizei sucht einen Unbekannten.
Die Polizei sucht einen Unbekannten. (Foto: Jansen)
Schwäbische Zeitung

Ein Einbrecher war am Donnerstag in einer Nellinger Wohnung und flüchtete mit Schmuck. Wie die Polizei mitteilt, machte sich der Unbekannte im Braunenweg zu schaffen. Nachdem er sich tagsüber auf die Terrasse geschlichen hatte, hebelte er dort die Tür auf. Der Einbrecher durchsuchte laut Mitteilung der Polizei alle Räume des Hauses. Dabei fand er den Schmuck der Bewohner. Den packte er ein und verschwand damit. Die Polizei ermittelt jetzt und sucht den Täter. Dazu sicherten die Polizisten die Spuren der Tat. Zudem werden Zeugen gesucht. Wer eine verdächtige Person oder auch fremde Fahrzeuge gesehen hat, kann sich bei der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0731 / 1880 melden.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen