StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauLaichingenFrau fährt gegen Schild – Auto überschlägt sich auf der A8

Unfall

Frau fährt gegen Schild – Auto überschlägt sich auf der A8

Mühlhausen im Täle / Lesedauer: 1 min

Leichte Verletzungen hat eine Autofahrerin bei einem Unfall auf der A8 bei Mühlhausen im Täle erlitten.
Veröffentlicht:10.03.2020, 10:34

Artikel teilen:

Leichte Verletzungen hat am Montag eine Autofahrerin bei einem Unfall auf der A8 bei Mühlhausen im Täle erlitten.

Die 36-Jährige war nach Angaben der Polizei gegen 8.50 Uhr auf der Autobahn in Richtung München unterwegs. Bei Mühlhausen sei sie mit ihrem Chevrolet gegen ein Verkehrszeichen gefahren.

Laut Polizeiangaben habe sich das Auto daraufhin überschlagen und sei auf dem rechten Fahrstreifen auf der Fahrerseite liegen geblieben. Die Frau konnte sich selbstständig befreien.

Der Rettungsdienst brachte sie mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Polizei (Telefon 07335/96260) hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.

Der Sachschaden am Auto beträgt rund 4.000 Euro. Es wurde abgeschleppt.