StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauMerklingenElf Kilometer Stau nach Unfall an Autobahnauffahrt

Autobahnauffahrt

Elf Kilometer Stau nach Unfall an Autobahnauffahrt

Merklingen / Lesedauer: 1 min

Elf Kilometer Stau nach Unfall an Autobahnauffahrt
Veröffentlicht:14.02.2018, 12:00

Von:
Artikel teilen:

Elf Kilometer Stau ist die Folge eines Auffahrunfalls am Mittwochmorgen direkt an der Autobahnauffahrt Merklingen gewesen. Das bestätigte die Polizei auf Nachfrage.

Eine 55-Jährige fuhr mit ihrem VW gegen 8.30 Uhr auf der rechten Spur in Fahrtrichtung Ulm. Vor ihr fuhr ein weiterer PKW der Marke VW. Der vorausfahrende VW musste abbremsen. Die 55-Jährige konnte den Zusammenprall nicht mehr verhindern. Sie fuhr auf den vorausfahrenden VW auf.

Aus dem der Unfallverursacherin lief Öl aus. Die Automeisterei aus Dornstadt kam zum Abstreuen. Der VW der Frau war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 4000 Euro.