StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauMachtolsheimNicht die letzte Tauschbörse der Machtolsheimer Landfrauen

Tauschbörse

Nicht die letzte Tauschbörse der Machtolsheimer Landfrauen

Machtolsheim / Lesedauer: 1 min

Nicht die letzte Tauschbörse der Machtolsheimer Landfrauen
Veröffentlicht:13.03.2018, 15:09

Artikel teilen:

Die Landfrauen Machtolsheim haben am Samstag ihre erste Tauschbörse im Vereinsheim veranstaltet. Mitgebrachte Artikel konnten getauscht oder verschenkt werden. Bücher, Pflanzen und Rezepte wechselten ihre Besitzer. Hintergrund der Idee ist aber nicht der Aspekt des reinen Waren-, sondern das Schaffen einer „angenehmen Plattform für einen Erfahrungsaustausch“. Eine jährliche Wiederholung der Tauschbörse sei geplant, beim nächsten Mal vielleicht mit dem Schwerpunkt Pflanzen.