So meistert ein blinder junger Mann den Alltag auf der Laichinger Alb

Videodauer: 02:00
So meistert ein blinder junger Mann den Alltag auf der Laichinger Alb
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
So meistert ein blinder junger Mann den Alltag auf der Laichinger Alb (Foto: ViMP / ViMP Import)
Digital-Redakteur Alb-Donau-Kreis/Ulm

Stefan Scheiffele ist 22 Jahre alt und stammt aus Machtolsheim. Seit seiner Geburt ist er blind. In Laichingen absolvierte er sein Abitur, derzeit studiert er an der Uni Karlsruhe Informatik.

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Stefan Scheiffele ist 22 Jahre alt und stammt aus Machtolsheim. Seit seiner Geburt ist er blind. In Laichingen absolvierte er sein Abitur, derzeit studiert er an der Uni Karlsruhe Informatik. Doch sein Alltag ist eine Herausforderung.

Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.