Jahresfeier vom Liederkranz Merklingen

Mit Schwäbische Plus Basic weiterlesen
Unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten erhalten Sie mit Schwäbische Plus Basic.
Schwäbische.de

Gut 300 Besucher konnte der Liederkranz bereits an den ersten beiden Tagen seiner Jahresfeier verbuchen, kein Wunder, denn das Programm, das die Akteure ihrem Publikum boten hatte es in sich.

Gut 300 Besucher konnte der Liederkranz bereits an den ersten beiden Tagen seiner Jahresfeier verbuchen, kein Wunder, denn das Programm, das die Akteure ihrem Publikum boten hatte es in sich. Ob nun das Theaterstück „Leberwurst und Mon Chérie“ das Rahmenprogramm für die Gesangsdarbietungen von Gemischtem Chor und Song Circle unter Leitung von Ljuba Lang, begleitet am Klavier von Olga Schneider, bildeten oder umgekehrt lässt sich dabei ganz schwer sagen. Waren doch die Liedbeiträge so genial vorgebracht, dass das Publikum absolut begeistert war.

 

Fotos: Claudia Meindl

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.