Zeugen vereiteln Fahrerflucht

Lesedauer: 1 Min
 Die Polizei Laichingen konnte den Unfallflüchtigen ermitteln.
Die Polizei Laichingen konnte den Unfallflüchtigen ermitteln. (Foto: Roland Weihrauch)
Schwäbische Zeitung

Ein Unbekannter ist am Sonntag in Feldstetten gegen ein geparktes Fahrzeug gefahren und flüchtete.

Zwischen 15 und 16 Uhr parkte ein VW auf einem Parkplatz in der Feldstetter Straße Bei der Hülbe. Ein Unbekannter stieß beim Ausparken gegen den VW. Er hielt kurz an, um sich den Schaden anzusehen. Danach fuhr er davon.

Zeugen beobachteten dies und notierten sich das Kennzeichen. Der Polizeiposten Laichingen hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Verursacher sieht nun einer Strafanzeige entgegen. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 1000 Euro.

Meist gelesen in der Umgebung
Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen