Laichingen

Wer war John Wesley?

Laichingen / Lesedauer: 1 min

Wer war John Wesley?
Veröffentlicht:30.04.2014, 17:46

Artikel teilen:

Wer war John Wesley? Die Antwort: Der Gründer der Methodisten. Aber wer war das? Wo kam er her? Was wollte und was lehrte er? Sind die Methodisten nun evangelisch, oder was ist anders?

Alle, die schon immer mal wissen wollten, wer die Methodisten eigentlich sind, werden hier informiert: Pastor Wolf-Dieter Keßler von der evangelisch-methodistischen Kirche in Laichingen liest aus der neuesten Biographie über John Wesley. Die Lesung ist in vier Termine unterteilt.

Der erste Termin ist Freitag, 2. Mai; die weiteren Termine sind Montag, 5., Mittwoch, 7., und am Freitag, 9. Mai. Alle Termine finden um 20 Uhr in der evangelisch-methodistischen Kirche/Friedenskirche Laichingen, Henzenbuch/Bleichberg, statt. Der Eintritt ist frei.