Wenn aus Schülern Gangster werden


Das Gangster-Pärchen „Bonnie & Clyde“ (rechts) hat Spaß bei seinen frechen Raubzügen und lebt in Saus und Braus. Doch irgendwan
Das Gangster-Pärchen „Bonnie & Clyde“ (rechts) hat Spaß bei seinen frechen Raubzügen und lebt in Saus und Braus. Doch irgendwann müssen die beiden teuer dafür bezahlen: Das Musical-Ensemble probt mit seinen Tänzern, Sängern und Schauspielern für die Aufführung in der Daniel-Schwenkmezger-Halle am 22. und 23. Juli. (Foto: Jutta Kriegler)
Schwäbische Zeitung
Jutta Kriegler

„Wir sind eine coole Truppe“ meint Moritz Wagner (17), der als Clyde auf der Bühne stehen wird: 17 Schüler des Albert-Schweitzer-Gymnasiums (ASG) gehören zum Musical-Ensemble und proben seit...

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.