Wanderer tanken Sonne mit dem CVJM Laichingen

Lesedauer: 2 Min
 Teilnehmer der Mai-Wanderung des CVJM.
Teilnehmer der Mai-Wanderung des CVJM. (Foto: CVJM)
Schwäbische Zeitung

„Ein 1. Mai wie aus dem Bilderbuch“: Bei strahlendem Sonnenschein machten sich mehr als 60 kleine und große Wandfreunde mit dem CVJM Laichingen auf eine Wanderung.

Unterhalb des Rossberges bei Genkingen ging die Tour los, zunächst den Berg hinunter zu den Gönninger Seen. Dort durfte man sich am Wasser und auf ein ausgiebiges zweites Frühstück freuen. Gemeinsam mit der Familiengruppe wurde geplauscht und geschlemmt, bevor es wieder durch Wald und Wiesen zum Rossberg hinauf ging. Wer noch Kraft hatte, konnte sich auf den Turm wagen und die herrliche Aussicht genießen. Nun waren aber alle hungrig und zum Glück wartete das Grillfeuer schon mit perfekter Glut. Der Nachmittag klang bei guten Gesprächen, Kaffee und Kuchen und auch einem kleinen Nickerchen in der Sonne aus.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen