StartseiteRegionalBodenseeMeckenbeurenSkibasar in Meckenbeuren bietet vielfältiges Angebot

Skibasar

Skibasar in Meckenbeuren bietet vielfältiges Angebot

Meckenbeuren / Lesedauer: 1 min

Skibasar in Meckenbeuren bietet vielfältiges Angebot
Veröffentlicht:11.11.2013, 18:34

Artikel teilen:

Erstmals hat es am Vorabend zum Skibasar der Skiclubs 7-Schaben und des TSV-Meckenbeuren ein kleines Event gegeben. „Way of Life“ hieß der Film und lockte schon recht früh in der Saison die Skiverrückten nach Meckenbeuren. Für kleines Geld gab es Winter-Aktion zu sehen – zum Nacheifern muss jetzt nur noch der Schnee kommen.

Am Samstag ging es beim Skibasar schon früh los und die Abgabe der Artikel wurde bis auf die letzten Minuten ausgereizt. Das hatte zur Folge, das sich der Start des Verkaufs um zehn Minuten verzögerte – aber es konnte schließlich auch ein tolles Angebot präsentiert werden.

Immer etwas Neues auf die Beine stellen und stetig etwas besser zu werden, das versuchen die jungen, engagierten Teams gemeinsam umzusetzen. Der Sonderverkauf und die bargeldlose Bezahlung waren Dinge, die es auf einem Basar bis Dato noch nicht gab und toll ankamen. Die alternative Lokation stellte sich als optimal dar und die Zusammenarbeit funktionierte perfekt, auch wenn das eine oder andere einfach neu war.

Die Warenannahme soll zukünftig mit Annahmelisten als Download vereinfacht werden, um die Wartezeiten vor Ort zu verkürzen und so manches mehr wollen sich die Organisatoren noch einfallen lassen, damit die Abläufe optimiert werden.

Die Skiclubs freuen sich nun, in die Skisaison 2013/14 starten zu können und weisen darauf hin, dass die Online-Anmeldungen schon gestartet wurden und sich die Veranstaltungen rasch füllen.

oder