Töff Club auch künftig mit Vorstand Mahler unterwegs

Lesedauer: 2 Min
 Töff Club-Mitglieder bei der Hauptversammlung des Vereins.
Töff Club-Mitglieder bei der Hauptversammlung des Vereins. (Foto: Töff Club)
Schwäbische Zeitung

Wolfgang Mahler bleibt Vorsitzender des Motorradfahrer-Vereins Töff Club Laichingen/Alb. Er wurde bei der gut besuchten Hauptversammlung in seinem Amt bestätigt.

Ebenso wurden sein Stellvertreter Thomas Wagner, Kassiererin Helga Ströhle und Schriftführer Peter Groß in ihren Ämtern bestätigt. Ebenso die Ausschussmitglieder Rolf Mermi, Stefan Riedmaier und Hans Huber. Zuvor hatte Wolfgang Mahler 36 Mitglieder zur Versammlung begrüßt, er freute sich darüber, dass mehr als die Hälfte der Mitglieder erschienen war. Dankend erwähnte er auch die „außerordentlich guten Teilnehmerzahlen“ bei allen Veranstaltungen und Angeboten des Clubs, wie es weiter in der Mitteilung heißt.

Schriftführer Peter Groß nahm in seinem kurzweiligen Bericht alle Veranstaltungen des vergangenen Jahres unter die Lupe. Der Töff Club blicke auf „ein intensives Vereinsjahr“. Stattgefunden haben wieder ein Sicherheitstraining, eine Skiausfahrt, eine Sommerausfahrt, eine Jubiläumsausfahrt (40 Jahre) durch Italien mit 26 Motorrädern und die anschließende Jubiläumsfeier in der Nähe des Chiemsees. Auch am Stadtfest beteiligte sich der Verein. Kassiererin Helga Ströhle habe viel Beifall für ihren Bericht und die Feststellung bekommen, dass der Verein auf einer gesunden finanziellen Basis stehe. Geehrt wurden außerdem zahlreiche Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen