Sonja Pöhler singt seit 25 Jahren

Lesedauer: 1 Min

Von links: Walter Wopfner, Sonja Pöhler und Hartmut Rommel.
Von links: Walter Wopfner, Sonja Pöhler und Hartmut Rommel. (Foto: Frank)
Schwäbische Zeitung

Seit 25 Jahren hält Sonja Pöhler (Mitte; Foto: Frank) dem Singen die Treue. Dafür ist sie vor Kurzem nach einer Probenstunde seitens des evangelischen Laichinger Kirchenchors geehrt worden.

Chormitglied Walter Wopfner (links) und Dirigent Hartmut Rommel (rechts) überreichten ihr eine Urkunde des Verbandes der Evangelischen Kirchenmusik und einen kleinen Blumenstrauß. „Die Zeit ist so schnell vergangen“, sagte Sonja Pöhler und ergänzte: „Ich hab’ mich immer auf das Singen gefreut. Zu Gottes Lob zu singen, baut mich immer wieder auf.“

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen