StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauLaichingenNach Karambolage auf Autobahn: Drei Verletzte kommen ins Krankenhaus

Karambolage

Nach Karambolage auf Autobahn: Drei Verletzte kommen ins Krankenhaus

Laichingen / Lesedauer: 1 min

Ein 22-Jähriger hatte ein vor ihm bremsenden Wagen zu spät bemerkt und fuhr auf. Das hatte weitere Folgen und Auswirkungen.
Veröffentlicht:22.08.2019, 16:47

Artikel teilen:

Vier Autos waren am Donnerstag bei einem Unfall bei Laichingen auf der Autobahn 8 beteiligt. Der forderte drei Verletzte.

Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Unfall gegen 13 Uhr auf der Autobahn. Auf der Fahrt in Richtung Stuttgart nutzte ein 22-Jähriger den linken Fahrstreifen. Zu spät bemerkte er laut Polizei, dass vor ihm ein Auto bremste. Er fuhr auf und schob den Wagen auf zwei weitere davor. In den vier Fahrzeugen erlitten drei Insassen leichte Verletzungen.

Sachschaden liegt bei 50.000 Euro

Der Rettungsdienst kümmerte sich um die Personen und brachte sie in Krankenhäuser. Die Polizei ermittelte die Ursache des Unfalls. Die Ermittler schätzen den Sachschaden an den Fahrzeugen auf insgesamt 50.000 Euro. Den 22-Jährigen erwartet jetzt eine Strafanzeige.