StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauLaichingenMotorradfahrer bei Geislingen tödlich verunglückt

Laichingen

Motorradfahrer bei Geislingen tödlich verunglückt

Laichingen / Lesedauer: 1 min

Der 31-Jährige war plötzlich gestürzt und gegen die Leitplanke geprallt. Dabei erlitt er tödliche Verletzungen.
Veröffentlicht:18.06.2021, 08:35

Artikel teilen:

Gegen 21 Uhr war der Motorradfahrer zwischen Weiler und Geislingen mit seiner Maschine unterwegs. Unweit von Geislingen verlor er die Kontrolle über seine Maschine.

Dort stürzte der 31-Jährige, schleuderte über die Fahrbahn und prallte gegen die Leitplanke. In einem Acker blieb der Mann liegen. Bei dem Unfall erlitt er tödliche Verletzungen. An der Suzuki entstand Totalschaden in Höhe von ungefähr 3000 Euro.

Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Fahrbahn etwa drei Stunden voll gesperrt. Die Verkehrspolizei Mühlhausen hat die Ermittlungen aufgenommen.